Wir sind da

Auf den klassischen technischen Service von ebm können Sie sich verlassen. Wenn in einem elektrischen oder elektronischen System, das wir selbst oder Kollegen anderer Unternehmen installiert haben, etwas mal nicht funktioniert, sind wir zu Stelle. Wenn es für Sie wichtig ist, auch 24/7 an 365 Tagen im Jahr.

Noch besser: Eine regelmäßige Wartung der Systeme. Dadurch schließen Sie unvorhersehbare Zwischenfälle nahezu aus. Denn dann haben unsere Techniker, in regelmäßigen Abständen, alles im Blick und können Optimierungspotenziale rechtzeitig entdecken und entsprechende Maßnahmen im Rahmen der Wartung einleiten.

Wichtige Aspekte

b

Wartungsvertrag

Facility Management

Smart Building-Komponenten

Am effizientesten lässt sich der technische Service jedoch für ebm-Kunden gestalten, für die wir bereits Smart Building-Komponenten umgesetzt haben. Denn die Methode, nach der wir dies tun, das sogenannte Building Information Modeling (kurz: BIM), beschreibt nicht nur die Planung und Ausführung von Gebäuden bzw. Gebäudetechnik mit Hilfe von Software, sondern auch deren Bewirtschaftung. In diesen Fällen können wir zentral (in einem Leitstand) oder auch mit Hilfe einer App auf dem Smartphone feststellen, wo Schwachstellen liegen und wie sie zu beseitigen sind.

Zahlreiche Projekte
sprechen für sich.